Urlaubsberichte Hurghada

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Pitchie
Urlaubsberichte Hurghada

Beitrag von Pitchie » 17. Mai 2006, 18:03

Hallo zusammen!
suche dringend einen Urlaubsbericht von einem Hotel in Hurghada?
Es ist das Hotel Beach Albatros, das wollen wir gerne Buchen?
Wer hat diese Infos für uns?

Vielen Dank für eure Hilfe!

bye
pitchie

Maximilian

Urlaubsberichte Hurghada

Beitrag von Maximilian » 17. Mai 2006, 18:51

Guten Tag!
Der Urlaub war einfach fantastisch! Wir hatten ein Zimmer direkt im Hauptgebäude. :) Das Zimmer war sauber und sehr nett eingerichtet. Das Essen, was für uns sehr wichtig war, ist ausreichend und für jeden etwas dabei. Eine Liege am Strand bekommt man sozusagen immer. Was man unbedingt unternehmen sollte ist eine Schnorcheltour auf die Giftuninsel Mahmya. Wie auf einem Paradies oder eine einsame Trauminsel. Wir hatten dort All Inklusive für 2 Wochen gebucht. Das ist in Hurghada und unser Urlaubsbericht für euch, es ist zum empfehlen.
Liebe Grüße
Maximilian

Antworten