Malediven Erfahrungsbericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Fitness
Malediven Erfahrungsbericht

Beitrag von Fitness » 1. Apr 2006, 22:25

hallo beisammen,
gibt es über die Hotels von den Malediven ein Erfahrungsbericht?
Und wen ja, wo kann ich denn bekommen?
Wer hat den guten Rat für mich?
danke!
fitness

Sue

Malediven Erfahrungsbericht

Beitrag von Sue » 1. Apr 2006, 23:53

Guten Tag!
mein Erfahrungsbericht ist über das Hotel Filitheyo Resort in Male. im Süden von Male gelegen, 40 Min. Flug mit dem Wasserflugzeug + 15 Min. mit dem Dhoni. die Struktur der Gäste ist bunt gemischt: neben Deutschen und Holländern waren Schweizer, Briten, Franzosen und Slovaken anzutreffen. Der Altersdurchschnitt dürfte sich zwischen 30 - 50 bewegen. Wer gern am Pool an der Sunset-Bar liegt (sehr schön) und somit den ganzen Tag AI-Getränke ordern kann und einem Nachmittags-Snack nicht abgeneigt ist, für den lohnt sich AI sicherlich, wer lieber den Tag vor dem eigenen Bungalow am Strand oder mit Tauchen verbringt und somit jedes mal zur Main -oder Sunset bar für einen Drink laufen muss, eher weniger empfehlenswert. Freundlichkeit sowie Sauberkeit hervorragend, Kellner ebenfalls ausgesprochen zuvorkommend und Service-orientiert, Wäscherei vorhanden, keine Kinderbetreuung. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Service ausgezeichnet, Essen & Trinken sehr gut und die Sauberkeit ist auch sehr gut. buchen kann man das bei ´Malediven-Lastminute-Reisen´.

Gruß
sue

Antworten