Kos Urlaubsberichte

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Jaika
Kos Urlaubsberichte

Beitrag von Jaika » 4. Nov 2005, 08:15

Hallo,
weiß vielleicht einer wo ich über Kos Urlaubsberichte finden kann?

MFG
jaika

Matias

Kos Urlaubsberichte

Beitrag von Matias » 4. Nov 2005, 09:37

hallo beisammen,
leider kann ich dir nicht sagen wo du Urlaubsberichte über Kos finden kannst.
Aber versuch es doch mal hier im Internet mit einer Suchmaschine. :D eventuell findest du ja mit der welche.
ciao
matias

Hendrick D.

Kos Urlaubsberichte

Beitrag von Hendrick D. » 20. Mär 2007, 11:14

Guten Tag.
Ich bin noch immer auf der Suche nach Urlaubsberichten über die Insel Kos in Griechenland. Hab mir über den PC schon einige Informationen geholt aber ich denke da kann man noch ausführlichere Berichte downloaden. Kennt ihr gute Links hierfür? Wäre euch sehr dankbar da ich ein absoluter Griechenland Fan bin. Danke!
Hendrik D.

Antworten