San Francisco Reiseberichte

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Lynnie
San Francisco Reiseberichte

Beitrag von Lynnie » 9. Apr 2006, 04:59

hallo beisammen,
wer hat über San Francisco die Reiseberichte? :?
Die Infos darüber kannn wir gut gebrauchen?
Es ist der erste Flug in diese Stadt und wollen vorher einige Infos darüber haben?

bye
lynnie

Shellie

San Francisco Reiseberichte

Beitrag von Shellie » 9. Apr 2006, 06:36

Hallo,
die Reiseberichte findet ihr bei Astrosoft. :D Dort sind alles Infos und Reiseberichte in der HP von denen.
Ihr könnt auch dort ein Hotel und den Flug buchen für San Francisco. Ich nehme an, ich konnte euch helfen und wünsche noch einen guten Flug dort hin.

bis dann
shellie

V. Gerlinde

San Francisco Reiseberichte

Beitrag von V. Gerlinde » 10. Apr 2006, 07:20

Guten Tag die Damen und Herren,
ich möchte bald meinen Trip durch die USA starten. Eines der Reiseziele soll San Francisco in Kalifornien sein. Leider ist das bisher die einzige Station meiner Reise über die ich kaum was weiß und wo ich auch noch nie war. Wo bekomme ich Reiseberichte über San Francisco her?
Vielen Dank, V. Gerlinde

Antworten