Norwegen Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Bronzer
Norwegen Reisebericht

Beitrag von Bronzer » 14. Feb 2006, 15:44

Hallo,
suchen über Norwegen eine guten Reisebericht? :?
Wer hat den und kann den uns mitteilen?
Oder gibt es das im Internet?

tschüss
bronzer

Clochard

Norwegen Reisebericht

Beitrag von Clochard » 14. Feb 2006, 17:21

Hallo zusammen!
Ich kenne nur für Norwegen die HP von Reisevista mit einem Reisebericht. die haben alle Infos und berichte von Norwegen. Das solltet ihr euch einmal anschauen. Ich wünsche euch das diese HP euch gefällt, denn die kann ich empfehlen.
Byebye
clochard

U. Notburg

Norwegen Reisebericht

Beitrag von U. Notburg » 15. Feb 2006, 17:37

Guten Tag zusammen, ich habe es mir auch angewöhnt immer erst einen Reisebericht über mein Reiseziel zu lesen. Da sind oft gute Insider Tipps dabei die einem den Urlaub leichter machen können. Über Norwegen kannst du bei Reiseberichte.com nachlesen.
Viel Glück dabei, U. Notburg

Antworten