Reisebericht Korsika

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Uno
Reisebericht Korsika

Beitrag von Uno » 6. Feb 2006, 07:57

hallo beisammen,

wo kann ich ein Reisebericht über Korsika lesen? Ich möchte zwar erst nächstes Jahr dorthin, aber trotzden kann man mir ja jetzt helfen.

Viele Grüße
uno

Nimrod

Reisebericht Korsika

Beitrag von Nimrod » 6. Feb 2006, 08:11

Guten Tag!

Ich an deiner Stelle würe im Internet oder auch mal in Zeitungen oder Zeitschriften nachschauen wenn du über Korsika ein Reisebericht lesen möchtest.

danke!
Nimrod

Ulrich Z.

Reisebericht Korsika

Beitrag von Ulrich Z. » 7. Feb 2006, 09:19

Hi, also wenn ich einen Reisebericht lesen will dann suche ich nicht erst mühsam in den Zeitungen rum, wofür habe ich den Internet ?! Es gibt eine Seite auf der man Reiseberichte unter anderem auch aus Korsika bekommen kann. Die Adresse ist Reiseberichte.com.
Gute Reise, Ulrich Z.

Antworten