Ecuador Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Lady
Ecuador Reisebericht

Beitrag von Lady » 5. Feb 2006, 02:17

Guten Tag!
Ich suche gerade von Ecuador einen Reisebericht.
Wer kann mir denn sagen wo ich einen finde?
mit besten Grüßen
Lady

Gido

Ecuador Reisebericht

Beitrag von Gido » 5. Feb 2006, 03:01

Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen wo du einen Reisebericht von Ecuador finden kannst.
Aber versuch es doch mal über eine Suchmaschine hier im Internet. :mrgreen: eventuell findest du ja mit der einen.
Grüße an alle
gido

V. Volkrad

Ecuador Reisebericht

Beitrag von V. Volkrad » 6. Feb 2006, 03:42

Gutan Tag,
ich suche nach Reiseberichte aus Ecuador. Ich möchte in der nächsten Zeit eine Reise durch Südamerika planen und will mich vorab informieren ob dieser südamerikanische Staat mir was zu bieten hat, welche Sehenswürdigkeiten es dort gibt. Wo finde ich solche Reiseberichte?
Danke, V. Volkrad

Antworten