Reiseberichte Tenerifa

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Walfriede
Reiseberichte über Tenerifa

Beitrag von Walfriede » 20. Apr 2006, 12:51

Servus
ich bin gerade auf der Suche nach Reiseberichte über Tenerifa.
Wer kann mir denn sagen wo ich welche finde?
Ciao
walfriede

Concha

Reiseberichte über Tenerifa

Beitrag von Concha » 20. Apr 2006, 13:25

Hallo,
ich wäre auch an einem Reisebericht über Teneriffe (besonders übers Hinterland interessiert). Bitte melden!!!!
Ciao
Concha

S. Lea

Reiseberichte über Tenerifa

Beitrag von S. Lea » 21. Apr 2006, 12:56

Guten Tag, es gibt sicher viele Seiten mit solchen Berichten aber ich fürchte da sind sicher auch welche dabei die von den Anbietern selber geschrieben werden. Daher würde ich es erst über die Seiten von marco polo probieren. Die bringen die Reiseführer raus und da weiss man wie gut die sind.
gruss S. Lea

Antworten