Reiseberichte Russland

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Sibel
Reiseberichte Russland

Beitrag von Sibel » 24. Feb 2006, 12:20

Guten Tag!
Reiseberichte über Russland von mir gesucht? :?
Wo finde ich die zur Info?
Bitte kann einer mir helfen?

Gruß
Sibel

Alec
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 05:33
Wohnort:Wulkau

Reiseberichte Russland

Beitrag von Alec » 24. Feb 2006, 13:26

Hallo,
versuche es mal mit ´Russland Reisebericht´ im Internet. Dort findest du alles was du suchst. Hoffentlich konnte ich die einen guten Rat geben, der dir helfen kann.
Gruß
Alec

R. Alessandra

Reiseberichte Russland

Beitrag von R. Alessandra » 25. Feb 2006, 12:52

Hi Sibl, das mit den Reiseberichten aus und über Russland ist im Net ganz einfach zu finden. Du kannst dir unter Reiseberichte.com aus einer großen Auswahl an Reiseberichten den für dich passenden raussuchen. Ich hoffe du kannst mit meiner Hilfe was anfangen.
cu R. Alessandra

Antworten