Reisebericht Kambodscha

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Batty
Reisebericht Kambodscha

Beitrag von Batty » 6. Nov 2005, 11:48

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wo ich einen Reisebericht von Kambodscha finden kann?

danke!
batty

Kacka

Reisebericht Kambodscha

Beitrag von Kacka » 6. Nov 2005, 12:15

hallo!
Hast du schon mal hier im Internet bei Reisetraeume nach geschaut? Wenn nicht dann solltest du das mal machen. Denn dort kannst du einen Reisebericht von Kambodscha finden.
bis dann
kacka

Bolko S.

Reisebericht Kambodscha

Beitrag von Bolko S. » 14. Apr 2007, 13:52

Hallo zusammen,
ich möchte gern mit meiner Familie nach Kambodscha reisen. Leider wissen wir nichts über dieses Land. Wir wissen lediglich das es in Südostasien liegt und an Thailand, Laos und Vietnam grenzt. Mehr wissen wir nicht und suchen aus diesem Grund nach guten Reiseberichten von Kambodscha. Wer kann uns sagen wo man diese erhält?
Vielen herzlichen Dank euch allen,
Bolko S.

Antworten