Kanada Toronto Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Jakko
Kanada Toronto Reisebericht

Beitrag von Jakko » 31. Jan 2006, 12:57

Hi!

Wo kann ich denn für Kanada oder genauer gesagt Toronto einen Reisebericht finden? Ich möchte mich gern etwas Infos holen bevor ich dorthin reise.

bye
jakko

Ehrhard

Kanada Toronto Reisebericht

Beitrag von Ehrhard » 31. Jan 2006, 14:20

Guten Tag!

Es gibt in den Reisebüros solche Reiseberichte unter allem auch für Toronto in Kanada. Frag doch mal in einem nach.

Tschüß
Ehrhard

Bernhard B.

Kanada Toronto Reisebericht

Beitrag von Bernhard B. » 28. Mär 2007, 11:29

Hallo,mein Stiefvater ist schon in den 60er Jahren nach
Kanada ausgewandert. Er hat mich nun eingeladen ihn dort einmal für eine Weile zu besuchen. Da ich dort aber auch allein was unternehmen will, suche
ich nach einem guten Reisebericht über Toronto und seine Umgebung.
Danke Bernhard B.

Antworten