Reiseberichte Pattaya

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Fernando
Reiseberichte Pattaya

Beitrag von Fernando » 15. Apr 2006, 09:27

Guten Tag!

Woher bekomme ich Reiseberichte über Pattaya? Und kann mir einer sagen wo das liegt. Ich soll das für eine Freundin herausfinden, aus diesem Grund frage ich nach.

Gruß
fernando

Lene

Reiseberichte Pattaya

Beitrag von Lene » 15. Apr 2006, 10:43

hallo beisammen,

über Pattaya bekommst du die Reiseberichte durch das Internet. :D Sind glaube ich mehrere drinnen. Und Pattaya liegt in Thailand.

danke! :woot:
lene

Z. Durmus

Reiseberichte Pattaya

Beitrag von Z. Durmus » 16. Apr 2006, 11:47

Moin Moin, dass Pattaya in Thailand liegt wurde ja schon geklärt. Bleibt nur noch die Frage mit den Reiseberichten. Dafür habe ich gleich 2 Adressen für dich auf denen du dich umsehen kannst. Zum einen ist da Reiseberichte.com und dann noch Reiseberichte-aus-aller-welt.de, auf einer der beiden Seiten ist sicher was für dich dabei.
gruss Z. Durmus

Antworten