Urlaubsbericht Malediven

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Buzi
Urlaubsbericht Malediven

Beitrag von Buzi » 22. Okt 2005, 09:08

Hallo zusammen!
suchen ein Urlaubsbericht über die Malediven, weil wir dort unseren Urlaub machen wollen?
Hat wer Infos über diese Inseln?
Danke für die Hilfe!
LG
buzi

Alexej

Urlaubsbericht Malediven

Beitrag von Alexej » 22. Okt 2005, 10:46

hallo beisammen,
Die Malediven liegen etwa 700 km südwestlich von Sri Lanka und 450 km südwestlich von Indien. Man sagt richtig Republic of Maldives. Kurumba liegt im Nord Male Atoll, ca.3 km vom Flughafen entfernt. die Insel hat eine Größe von ca. 500 x 250 m und war seinerzeit das erste Touristen Resort auf den Malediven. Dort haben wir unseren Urlaub verbracht, und diese mal fliegen wir wieder hin.

danke!
alexej

Antworten