Erfahrungsberichte Embudu

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Pieco
Erfahrungsberichte Embudu

Beitrag von Pieco » 3. Mär 2006, 15:26

hallo beisammen,
suchen nach Erfahrungsberichte übers tauchen in Embudu?
Hoffenlich kann uns wer diese Frage beantworten?
Wir bedanken uns bei euch!

Gruß
pieco

Fimo

Erfahrungsberichte Embudu

Beitrag von Fimo » 3. Mär 2006, 16:11

Hallo zusammen!
Embudu auf den Malediven für Einsteiger und die Tauchen lernen wollen. :lol: Wir waren 2 Wochen auf Embudu in einem standard Bungalow mit Vollpension. Unser Bungalow war klein aber fein. Super sauber, er wurde 3 mal am Tag vom Service gereinigt. Der Palmenwuchs ist wunderschön und reichlich. Der ´Strand´ ist schneeweiß und bildet kleine Buchten in denen man seine Ruhe hat. Das Essen ist für maledivische Verhältnisse sehr gut.

LG
fimo

Antworten