Reisebericht British Columbia

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Sevik
Reisebericht British Columbia

Beitrag von Sevik » 14. Nov 2005, 02:19

Guten Tag!
wer hat einen Reisebericht von British Columbia? :?
Würdet ihr mir das Mitteilen und geben?
Ich bedanke mich für diese Infos von euch! :lol:

tschüss
Sevik

Nicole

Reisebericht British Columbia

Beitrag von Nicole » 14. Nov 2005, 03:14

Moin
wir sind von Berlin aus nach Amsterdam geflogen und mit einer hollaendischen Fluggesellschaft nach Toronto. :D in Toronto angekommen holten wir unseren Mietwagen ab und fuhren in unser vorab gebuchtes Hotel. Insgesamt hielten wir uns 3 Tage in Toronto auf, mit einem Tagsausflug an die Niagarafaelle, bevor es dann weiterging Richtung Kingston. Moinmachten wir eine Schifffahrt zu den beruehmten Thousend Islands. Ausserdem besuchten wir ein altes Fort. Das Fort Henry. Es ging den St. Loerenz Strom entlang weiter nach Quebeque. Ein viel quierligeres Nachtleben als in Ontario erwartete uns hier, ist es doch erlaubt auch in der Oeffentlichkeit Spirituosen zu trinken, und somit auch in den Bars, die ihre Tische und Stuehle draussen stehen haben. von hier aus fuhren wir weiter nach Ottawa, Canadas Hauptstadt. Wir besuchten das Paralment und die Innenstadt. Eine tatsächlich schoene Stadt, die einige schoene Plaetze bietet. von dort ging es weiter zum Algonquin Park, ein geschuezter Nationalpark. dann ging es wieder nach Hause mir der geleichen Airline.

Gruß
Nicole

Antworten