Reiseberichte Island

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Makaki
Reiseberichte Island

Beitrag von Makaki » 19. Mär 2006, 15:25

hallo beisammen,
Woher bekomme ich eigentlich Reisberichte über Island, nun da ich meine Magisterarbeit abgegeben habe und ein bisschen Dampf ablassen will? Wer hat denn da den Geheimtip schlechthin für mich?
MFG
fabi


Schnuckl

Reiseberichte Island

Beitrag von Schnuckl » 19. Mär 2006, 15:59

hallo beisammen,
Ich denke mal, dass ich da der richtige Ansprechpartner für dich bin. :mrgreen: Denn letztens habe ich selbst bei travel24 gebucht und es war einfach nur alles bestens. Ich denke sämtliche Island Reiseberichte sind dort zu finden.
tschüss
malte

V. Rosanna

Reiseberichte Island

Beitrag von V. Rosanna » 20. Mär 2006, 16:05

hallo, ich bin auf der Suche nach Reiseberichte über Island. Ich habe gehört das es dort sehr schön sein soll. aber ich möchte mir noch ein paar Sachen durchlesen. Würde mich sehr freuen, wenn man mir paar Seiten empfehlen würde, damit ich sie mir durchlese. V. Rosanna

Antworten