Urlaubsberichte Aida

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Elektro
Urlaubsberichte Aida

Beitrag von Elektro » 25. Feb 2006, 04:27

Moin Moin
Hat einer gute Urlaubsberichte über die Aida? :?
Gruß
Elektro

gunol
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 20:20
Wohnort:Glött

Urlaubsberichte Aida

Beitrag von gunol » 25. Feb 2006, 05:16

hallo beisammen,
ich war mal auf der aida, ich habe zwar keine urlaubsberichte, kann aber sagen, dass es sich gelohnt hat. die aida ist auf jeden fall ein gutes schiff für singels, da man dort viele leute kennen lernen kann. und wenn man viel von der welt in kurzer zeit sehen möchte, dann ist das mit dem schiff die perfekte art zu verreisen.
ciao
gunol

Simpsons

immer wieder Aida

Beitrag von Simpsons » 27. Apr 2007, 21:55



2 mal Aida..immer Aida. Kann ich nur jedem empfehlen, wer nicht will ist selbst Schuld. :woot:

Antworten