Reisebericht Aethiopien

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
kareen
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Aug 2006, 20:18
Wohnort:Pirmasens
Reisebericht Aethiopien

Beitrag von kareen » 24. Okt 2005, 11:49

hallo beisammen,

ich habe einen Reisebericht über Aethiopien gelesen und die Schreiber warnen vor dem Land. :D Angeblich soll es dort Unruhen geben, deswegen kann es für Touristen gefährlich werden.

Mit freundlichem Gruß
kareen

Romy

Reisebericht Aethiopien

Beitrag von Romy » 24. Okt 2005, 13:17

Guten Tag!

Ja sowas steht immer in einem Reisebericht über Aethiopien. :lol: Das stimmt aber leider auch, dass Land ist kurz vor einem Bürgerkrieg.

Liebe Grüße
romy

Kathleen V.

Reisebericht Aethiopien

Beitrag von Kathleen V. » 25. Okt 2005, 12:00

Hallo,
Reiseberichte sind eine gute Möglichkeit sich vorab über das Urlaubsziel zu erkundigen. Allerdings sollten sie dann auch aktuell sein. Im Zweifelsfall kann man sich aber auch beim Auswärtigen Amt über die derzeitige Situation im Urlaubsland z.B. Aethiopien informieren und sich gleichzeitig schon Tipps zu Einreise- und Impfbestimmungen holen.
Kathleen V.

Antworten