Burma Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Abakus
Burma Reisebericht

Beitrag von Abakus » 6. Okt 2005, 00:11

Hi
Ich habe mir nach langem Überlegen jetzt Burma als Urlaubsziel ausgesucht. :) Aber ich weiß so wenig über das Land, dass ich unbedingt noch einen Reisebericht davor studieren will.
Gruß :mrgreen:
abakus

Welf

Burma Reisebericht

Beitrag von Welf » 6. Okt 2005, 00:27

hallo beisammen,
Den ein oder anderen Reisebericht findest du online in einem der zahlreichen Foren zum Thema Urlaub. Da findest du zu jedem Land einen. Auch zu Burma. Ganz sicher sogar.
Grüße an alle hier im Forum
welf

Gögmen X.

Burma Reisebericht

Beitrag von Gögmen X. » 7. Okt 2005, 00:45

Guten Tag, du kannst dir auf die klassische Art einen Reisebericht in der Buchhandlung kaufen. Es werden aber auch viele dieser Bericht im Internet zum lesen angeboten. Die kannst du unter Reiseberichte.com ansehen, da ist vielleicht auch einer über Burma dabei.
cu Gögmen X.

Antworten