Reiseberichte Europa

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Trina
Reiseberichte Europa

Beitrag von Trina » 31. Jan 2006, 21:36

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseberichte über Europa? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
MFG
leona


Ursel

Reiseberichte Europa

Beitrag von Ursel » 31. Jan 2006, 22:00

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du über Europa Reiseberichte , und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
Grüße an alle
gabriele

F. Ziska

Reiseberichte Europa

Beitrag von F. Ziska » 1. Feb 2006, 22:28

Guten Tag, meiner Meinung nach findet man die besten Reiseberichte
immer noch auf den zahllosen Homepages des Urlauber die ausführlich
über ihre Abenteuer in mehr oder weniger weit entfernten Urlaubsländern
berichten. Wenn man noch mehr wissen will, kann man sogar per Mail
Kontakt aufnehmen.
cu F. Ziska

Antworten