Kamtschatka Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Irass
Kamtschatka Reisebericht

Beitrag von Irass » 10. Dez 2005, 04:42

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich von Kamtschatka einen Reisebericht finden kann?

Liebe Grüße
irass

Henri

Kamtschatka Reisebericht

Beitrag von Henri » 10. Dez 2005, 06:07

Hallo,
Kamtschatka???... wo liegt das denn? Sorry, aber das sagt mir überhaupt nichts und daher kann ich dir auch nicht sagen wo du einen Reisebericht finden kannst.
Cu
henri

Velten X.

Kamtschatka Reisebericht

Beitrag von Velten X. » 28. Mär 2007, 12:06

Guten Tag, ich habe auf Arte mal einen tollen Reisebericht über
die Region Kamtschatka gesehen. Leider habe ich den Teil verpasst,
in dem gesagt wurde on man da einfach so hinreisen kann. Ich wüsste
deshalb gerne, ob man da eine Art von Visum braucht und welche
Ailine mich da hinfliegt?
danke Velten X.

Berlisax
Neuling
Neuling
Beiträge:1
Registriert:6. Mai 2007, 22:23
Kontaktdaten:

Re: Kamtschatka Reisebericht

Beitrag von Berlisax » 6. Mai 2007, 22:33

Hallo, Kamtschatka gehört zu Russland. Folglich benötigt man ein russisches Visum, das man über den Reiseveranstalter erhält. Einen ausführlichen Reisbericht über Kamtschatka mit einer Auswahl an Veranstaltern findet Ihr auf meiner Homepage:
http://www.kayestler.de/kamtschatka/kamtschatka.html
Ciao Kay.

Antworten