Reisebericht Südnorwegen

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Axel
Reisebericht Südnorwegen

Beitrag von Axel » 31. Okt 2005, 02:36

Hallo zusammen! :mrgreen:
wer hat einen Reisebericht von Südnorwegen? :?
Und könnt ihr die uns geben?
Wo bekomme ich das im WorldWideWeb zum buchen, günstigen Flug und Hotel?

danke!
axel

Doyle

Reisebericht Südnorwegen

Beitrag von Doyle » 31. Okt 2005, 03:58

Moin Moin
Heuer bot sich wieder die Gelegenheit für eine lange WoMo-Tour, was wir uns logischerweise nicht zweimal überlegen mussten. Da wir inzwischen schulpflichtige Kinder haben und somit auf die großen Ferien angewiesen waren, wählten wir zum ersten mal Skandinavien als Reiseziel. Genauer gesagt fokussierten wir uns auf Süd-Norwegen, da ansonsten aufgrund der weiten Strecken die Fahrerei überhand nehmen würde. nach einer gemütlichen Anfahrt und einem Badestopp an der dänischen Westküste, setzten wir mit der Fjordline von Hanstholm nach Egersund über. ab jetzt war bei Wandern und Natur Genießen Entspannung pur angesagt, was einem die gigantische und unberührte Gebirgs- und Fjordlandschaft auch nicht sonderlich schwer machte. Der Rückweg führte uns zunächst im Landesinneren auf der E6 nach Oslo und schließlich an der schwedischen Ostseeküste zurück ins schöne Bayernland.



Servus
doyle

Antworten