Reisebericht Barbados

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
fleurie
Reisebericht Barbados

Beitrag von fleurie » 3. Okt 2005, 07:58

Guten Tag!

Woher bekomme ich ein Reisebericht über Barbados? Ich überlege dort mal meinen Urlaub zu machen. Ich bin mir aber noch nicht so sicher.

danke!
fleurie

tonyblair
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 23:01
Wohnort:Desloch

Reisebericht Barbados

Beitrag von tonyblair » 3. Okt 2005, 09:28

Hallo

Wenn du über Barbados ein Reisebericht haben möchtest, dann schau dir mal Sonnenklar TV an, da war letztens noch ein Bericht. Und der Aufenthalt ist nicht einmal so teuer gewesen.

LG
tonyblair

Vladimir E.

Reisebericht Barbados

Beitrag von Vladimir E. » 4. Okt 2005, 08:38

Hallo,
Barbados liegt in der Karibik und ist bekannt für seine wunderschönen Strände und für sein Inselflair. Man kann dort wirklich einen Traumurlaub verbringen. Reiseberichte kann man im Buchhandel finden aber auch in Zeitschriften. Zeitschriftenläden am Flughafen oder an Bahnhöfen haben ein reichhaltiges Angebot an Reiseführern und Reiseberichten.
Vladimir E.

Antworten