Florenz Reisebericht Reiseführer

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Menno
Florenz Reisebericht Reiseführer

Beitrag von Menno » 27. Jan 2006, 17:41

Hi alle
kann mir vielleicht wer sagen wo ich von Florenz einen Reisebericht oder einen Reiseführer finden kann? :?
Weiß das vielleicht jemand?
MFG
menno

Conchita

Florenz Reisebericht Reiseführer

Beitrag von Conchita » 27. Jan 2006, 19:20

hallo! :thumb:
Ich denke mal, das du hier im Internet einen Reiseführer bzw. einen Reisebericht von Florenz finden kannst.
Hast du schon mal mit dmoz.de nach geschaut? :?... mit der müsstest du eigentlich etwas finden.
Mit den besten Grüßen
conchita

Q. Magnus

Florenz Reisebericht Reiseführer

Beitrag von Q. Magnus » 28. Jan 2006, 18:57

Guten tag, ich kaufe mir die Reiseführer immer am Flughafen. Die von Marco Polo finde ich am besten, ausserdem sind die schön handlich. Wenn du Reiseberichte brauchst, die gibt es bei Reiseberichte.com im WWW zu finden.
Ich wünsche eine gute Reise und viel Spass.
mfg Q. Magnus

Antworten