Reisebericht Phillippinen

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Ferdy
Reisebericht Phillippinen

Beitrag von Ferdy » 18. Okt 2005, 17:22

hallo beisammen,
wer hat einen oder kennt einen Reisebericht über die Phillippinen?
Vieleicht kann uns das wer geben die Infos?
Wir suche es deshalb, weil wir zu den Phillippinen fliegen wollen und Informationen brauchen?

Ich bedanke mich auch im Namen meiner Frau für die Tipps! :wink:
Gruß
ferdy

Pansho

Reisebericht Phillippinen

Beitrag von Pansho » 18. Okt 2005, 18:54

Guten Tag!
Meine Mama kommt von den Philippinen und weil wir mal unsere Verwandten besuchen wollten, sind wir in den Sommerferien dahin geflogen. Echt anstrengender Flug, aber es hat sich tatsächlich gelohnt.Wir haben in einem kleinen aber netten Dorf gewohnt und sind so oft es ging in die Metropole Cebu gefahren.
Cebu ist eine der zahlreichen Inseln von den Philippinen und die Stadt hat mich echt beeindruckt.Auf den Philippinen wohnen übrigens ungefähr so viele Menschen wie in Deutschland und wenn man das mal auf die Fläche der beiden Länder bezieht, ist das ganz schön heftig.


danke!
pansho

Antworten