Reisebericht Indien

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Boodles
Reisebericht Indien

Beitrag von Boodles » 23. Jan 2006, 20:22

hallo!
Ihr möchtet eine Abenteuer- oder Erlebnistour in Indien machen und weis noch nicht wie?
Wer hat einen Reisebericht von Indien für uns?
Wo und wie kann ich den bekommen?

ich möchte mich schon im voraus bei euch bedanken!
Mit freundlichen Grüßen
boodles

Philli

Reisebericht Indien

Beitrag von Philli » 23. Jan 2006, 20:47

Guten Tag!
das ist über Indien mein, kurzer Reisebericht!
Nach Indien bin ich zwei Mal gereist, einmal 2001 und das war zum Teil ein abschreckendes Erlebnis. :D Das nächste Mal war dann 2006 , denn ich wollte ins Ausland und wie das Schicksal es so wollte, wieder nach Indien gereist.
Dieses Mal war ich allein unterwegs und es hat viel Spaß gemacht, sozusagen eine Entschädigung für die erste Tour.
Einen Monat hatte ich Urlaub und konnte wieder durch das Land reisen. Diese Reise führte mich zum Teil an Orte,auch was vom Land sehen und bin daher nach New Delhi geflogen.

Gruß
philli

Nicolas F.

Reisebericht Indien

Beitrag von Nicolas F. » 24. Jan 2006, 22:09

Hi, wir planen eine Reise nach Indien und suchen noch nach einem
guten Veranstalter. Wenn man die Reiseberichte so liest scheint das
einer der wichtigsten Punkte zu sein. Ein Land wie Indien ist auch
aus gesundheitlichen Gründen brisant und daher möchte ich schon alles
so gut wie möglich geplant haben.
cu Nicolas F.

Antworten