Erfahrungsberichte Ägypten

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Constantin
Erfahrungsberichte Ägypten

Beitrag von Constantin » 22. Jan 2006, 17:50

Guten Tag!
Wir wolten ansich in diesem jahr nach Ägypten fahren, aber die Erfahrungsberichte von Bekannten lassen uns zweifeln. :lol: die haben uns gesagt wie unglaublich dreckig es dort war. Kein Vergleich mit dem Europäischen Standard. im Hotel nur Ausländer und keiner konnte Deutsch. Also was sollten wir da? :?
Gruß :mrgreen:
Constantin

Ehrentraut

Erfahrungsberichte Ägypten

Beitrag von Ehrentraut » 22. Jan 2006, 19:23

Hi zusammen
ihr habt vollkommen Recht, was solltet ihr da? Ein Hotel voller Ausländer und das im Ausland, unerhört!!Warum wollt ihr denn überhaupt nach Ägypten fahren wenn da alles so sein soll, wie daheim. Ihr solltet lieber in den Harz fahren, da passt ihr besser hin.
c.u.
Ehrentraut

O. Muharem

Erfahrungsberichte Ägypten

Beitrag von O. Muharem » 23. Jan 2006, 18:15

Hi... Also ich war schon zwei mal in Ägypten und kann von diesen Behauptungen nichts bestätigen. Die Ägypter sind nicht gerade ein modernes Volk und starren schon mal hinter den Frauen her und so aber sie sind sehr freundlich. Mit Europa kann man dieses Land nicht vergleichen, das wäre auch falsch. Dann kannst du ja gleich zuhause bleiben.
Gruß, O.Muharem

Antworten