Reisebericht Rußland

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Mónica
Reisebericht Rußland

Beitrag von Mónica » 15. Jan 2006, 01:40

hallo!
An sich wollte ich einen positiven Reisebericht über Russland abliefern, aber es war einfach nur schrecklich da. Ich wollte etwas Kulturelles erleben, aber schon die Fahrt ins Theater war ein Abenteuer. Wir waren eine ganze Gruppe und sind mit 3 Taxis gefahren. Jeder hat für sein Taxi einen anderen Preis bezahlt, und das für die gleiche Strecke, das fand ich unerhört!!
bye
Monica

Suna

Reisebericht Rußland

Beitrag von Suna » 15. Jan 2006, 02:55

Guten Tag!
Es ist schade, dass dein Reisebericht über Russland so negativ ist. Ich habe genau das Gegenteil erlebt, selten wurde ich so herzlich aufgenommen und habe so nette leute kennengelernt wie dort. in Moskau war ich auch mit dem Taxi unterwegs und die unterschiedlichen Preise werden halt von Fahrern selbst bestimmt, vielleicht wirktet ihr alle unterschiedlich zahlungskräftig!!
bis dann
Suna

Bernadette K.

Reisebericht Rußland

Beitrag von Bernadette K. » 16. Jan 2006, 04:00

Hi.... Ich muss leider das selbe sagen. Ich finde dieses Land absolut nicht schön. Tutu mir leid, aber das ist halt meine Meinung dazu. Ich war dort einmal und nie wieder. Die Menschen waren total unfreundlich und so kalt. Die sind glaube nicht so gastfreundlich. Naja es muss ja jeder selbst wissen was ihm gefällt und was nicht. Ich werde auf jedenfall nicht mehr dorthin reisen.
gruß, Bernadette K.

Antworten