Sardinien Urlaubsbericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
ian
Sardinien Urlaubsbericht

Beitrag von ian » 6. Okt 2005, 23:51

hallo beisammen,
Welches online Reisebüro hat denn bitte Reiseinformationen über Sardinien und einen Urlaubsbericht? Ich will unbedingt verreisen, mich aber nicht auf ein unbekanntes Abenteuer einlassen. :mrgreen: Es wäre super wenn mir da einer helfen kann. Irgendjemand?
danke! :mrgreen:
kronos


Babette

Sardinien Urlaubsbericht

Beitrag von Babette » 7. Okt 2005, 00:04

Hallo,
Du musst nicht gleich verzagen, denn bei expedia gibt es genau die richtigen Reiseinformationen und einen Urlaubsbericht über Sardinien. Alles auf einen Blick, und alles garantiert zuverlässig. Da bleibt im Urlaub nichts dem Zufall überlassen.
Viele Grüße
aries

Andrei L.

Sardinien Urlaubsbericht

Beitrag von Andrei L. » 17. Apr 2007, 10:53

Guten Tag, ich habe in einer Zeitschrift beim Arzt einen tollen
Urlaubsbericht über Sardinien gelesen. Leider weiss ich nicht
mehr in welche Zeitung dieser Bericht zu lesen war. Wer war in der
letzen Woche auch beim Doc und kann mir sagen wo ich diesen Bericht
finden kann ?
cu Andrei L.

Antworten