Reiseberichte Rotel

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Christin
Reiseberichte Rotel

Beitrag von Christin » 24. Okt 2005, 19:35

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseberichte zu Rotel finden? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. :) Was sagt ihr denn dazu?
Liebe Grüße
pittju


pierre
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 19:15
Wohnort:Havekost

Reiseberichte Rotel

Beitrag von pierre » 24. Okt 2005, 19:57

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, wo du zu fast allen Bereichen etwas findest, auch über Rotel und Reiseberichte dafür.
Gruß
easter

W. Anders

Reiseberichte Rotel

Beitrag von W. Anders » 25. Okt 2005, 21:25

Guten tag suammen. Ich würde gerne nach Rotel reisen. Da ich schon bei einigen Reisebüros war und nur schlecht beraten wurde, suche ich nun ein Online Reisebüro. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und ein paar gute Tipps geben, wo ich welche finde. Vielen Dank.

W. Anders

Antworten