Reiseberichte Tenneriffa

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Napur
Reiseberichte Tenneriffa

Beitrag von Napur » 23. Nov 2005, 00:23

Hallo zusammen!
Bei welchem online Reisebüro kann ich denn bitte Reiseiberichte zu Teneriffa finden? Ich hab es bei den herkömmlichen versucht aber da wird man nur schlecht beraten. Was sagt ihr denn dazu?
Servus
pittju


anja

Reiseberichte Tenneriffa

Beitrag von anja » 23. Nov 2005, 00:46

Guten Tag!
In der Tat sind viele Reisebüros mit wenig qualifiziertem Personal ausgestattet,so dass man sich denkt: „Bevor ich mir irgend einen Mist andrehen lasse, schau ich lieber selber“. Ein excellentes online Reisebüro ist opodo, mit Reiseinformationen zu fast allen Bereichen, logischerweise auch Teneriffa Reiseberichte.
Gruß
easter

Antworten