Gardasee Erfahrungsberichte

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
fatkid
Gardasee Erfahrungsberichte

Beitrag von fatkid » 14. Okt 2005, 20:24

Moin
meine Frau will unbedingt an den Gardasee Erfahrungsberichte mit negativem Statement sind mir sehr willkommen, den ich mag die Gegend gar nicht!
Gruß
Fatkid

Floddie

Gardasee Erfahrungsberichte

Beitrag von Floddie » 14. Okt 2005, 20:48

Hallo beisammen,
negative Erfahrungsberichte Gardasee gibt es viele, denn die Region ist total überlaufen und der schmale Handtuchstrand ist eher was zum Abgewöhnen. Ciao! :woot:
Floddie

Gökmen R.

Gardasee Erfahrungsberichte

Beitrag von Gökmen R. » 15. Okt 2005, 22:27

Hi... Wir waren auch schon ein paar mal am Gardasee und haben jede Menge Erfahrung dort gesammelt. Es war eigentlich immer ganz schön bis auf das letzte mal. Da wurde bei uns im Wohnmobil eingebrochen und die haben alles mitgenommen. Diese Urlaub war echt das letzte! Ich habe für mich beschlossen das ich nie wieder dort Urlaub machen werde.Uns hat nicht einmal jemand geholfen.
Gruß, Gökmen R.

Antworten