Costa Rica Reiseberichte

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Sweet(heart)
Costa Rica Reiseberichte

Beitrag von Sweet(heart) » 9. Sep 2005, 13:25

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach Costa Rica Reiseberichte.
Weiß vielleicht einer wo ich welche finden kann?
c.u.
sweet(heart)

Scotch

Costa Rica Reisebericht

Beitrag von Scotch » 9. Sep 2005, 14:01

Hi alle!
Eigentlich müsstest du übers Internet ja etliche Reiseberichte von Reisen nach Costa Rica finden.
Hast du schon mal bei Reisetraeume.de nachgeschaut?... :) dort finde ich nämlich immer welche...
Gruß :)
Scotch

Adrian Z.

Costa Rica Reiseberichte

Beitrag von Adrian Z. » 10. Sep 2005, 15:10

hi...da gibt es eine tolle Seite im Internet die nennt sich "umdiewelt". Dort kannst du verschiedene Reiseberichte zu vielen Ländern finden unter anderem auch für Costa Rica. Du kannst dir auch im Buchhandel so ein Taschenbuch kaufen über Costa Rica. In denen stehen auch immer sehr gute Informationen drinnen.
Gruß, Adrian Z.

Antworten