Goa Indien Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Delmar
Goa Indien Reisebericht

Beitrag von Delmar » 18. Jan 2006, 12:18

hallo beisammen,

Wo kann ich denn für Goa in Indien einen Reisebericht bekommen? :? Ich möchte einige Infos zu diesem Ort da er mich sehr interessiert.

Grüße an alle
delmar

Schnecke

Goa Indien Reisebericht

Beitrag von Schnecke » 18. Jan 2006, 13:50

Hallo zusammen!

Du kannst im Reisebüro ein Reisebericht nach Indien besser gesagt Goa bekommen. die können dich mehr über diesen Ort beraten.

Bye
schnecke

Johanna C.

Goa Indien Reisebericht

Beitrag von Johanna C. » 19. Jan 2006, 12:23

Guten Tag, ich war selber erst neulich auf der Suche nach Reiseberichten im WWW und bin dabei auf eine Seite gestossen die Reisberichte-aus-aller-welt.de heisst. Ich möchte wetten dass du dort auch was über Indien und die Stadt Goa finden wirst. Wenn du hinfliegst wünsche ich dir eine gute Reise.
bye Johanna C.

Antworten