Urlaubsberichte von Varadero

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Bond
Urlaubsberichte von Varadero

Beitrag von Bond » 20. Okt 2005, 16:49

hallo beisammen,
wer hat Urlaubsberichte von Varadero?
und kann sie uns miteilen?
Byebye
bond

Schnuffi

Urlaubsberichte von Varadero

Beitrag von Schnuffi » 20. Okt 2005, 18:21

Hallo,
mein Reise nach Varadero war einfach das unmöglichste was ich erlebt habe. :D Das Hotel was ich gebucht habe war nicht frei und lag 3 Stunden Autofahrt von dem Ort weg. Ich bin dann nach 2 Tagen wieder nach Hause geflogen, weil das Hotel dreckig und das Essen nicht gut war. Urlaub ja aber nicht auf Cuba.
Gruß
schnuffi

N. Mina

Urlaubsberichte von Varadero

Beitrag von N. Mina » 21. Okt 2005, 16:58

Hallo,
Varadero liegt an der Nordküste Kubas, östlich von Havanna. Weißer Sandstrand, kilometerlang, garantiert einen traumhaften Bade Urlaub in der Karibik. In Kuba gibt es viel zu sehen, die Landschaft ist toll, der Rum heftig, die Zigarren ebenso. Wer es nicht glaubt kann sich ja mittels Urlaubsberichten anderer Urlauber informieren.
N. Mina

Antworten