Paris Wohnmobil Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Berndt
Paris Wohnmobil Reisebericht

Beitrag von Berndt » 26. Aug 2005, 06:25

Hi!
Ich habe meinen Paris Reisebericht mit dem Wohnmobil an einer Tankstelle in Erlangen verloren!! Wer kann mir helfen??

Liebe Gruesse
Berndt

Albertine

Paris Wohnmobil Reisebericht

Beitrag von Albertine » 26. Aug 2005, 08:02

Hallo Berndt!
Oh nein, das ist ja blöd!! Einen Reisebericht von Paris zu verlieren mit dem Wohnmobil ist logischerweise gemein!
Ruf doch mal an der Tanke an und frage, ob die den gefunden haben. Der wird doch sicherlich dort noch sein! Viel Glück!!

Bye Bye
Albertine

Nashi

Paris Wohnmobil Reisebericht

Beitrag von Nashi » 27. Aug 2005, 07:10

Grüß Dich Berndt, daß ist doof gelaufen, aber keine Panik, hier sind einige Seiten im Inet, wo Du wieder Reiseberichte ausdrucken kannst. Versuche es mal auf astrosoft, erich-ehl, reiseträume und pervan. Fall du da nichts finden solltes, bitte die bekannten Suchmaschinen befragen. Trotzdem viel Spaß in Paris! Bye Nashi

Antworten