Reisebericht Paraguay

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
neni
Reisebericht Paraguay

Beitrag von neni » 20. Okt 2005, 03:12

Hi!
Wer kann mir denn sagen wo ich hier einen Reisebericht Paraguay finden kann? :?

bis dann
neni

Odilo

Reisebericht Paraguay

Beitrag von Odilo » 20. Okt 2005, 04:13

Hallo zusammen!
Ich denke mal das du von Paraguay einen Reisebericht hier im Internet finden kannst.
Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine.mit der müsstest du eigentlich was finden.
Sorry das ich dir nicht tatsächlich weiter helfen konnte.
bye
Odilo

Barthel F.

Reisebericht Paraguay

Beitrag von Barthel F. » 21. Okt 2005, 04:32

Hallo,
wenn Du einen guten Reisebericht über Paraguay suchst solltest Du es zunächst einmal in einem Zeitschrifenladen versuchen, der ein entsprechend großes Angebot an Zeitschriften zum Thema Reise hat. Solche Läden sind meist auf Bahnhöfen und Flughäfen zu finden. Auch beim ADAC kannst Du einmal nachfragen.
Gruß
Barthel F.

Antworten