Urlaubsbericht Südfrankreich

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Salih
Urlaubsbericht Südfrankreich

Beitrag von Salih » 5. Nov 2005, 17:43

hallo beisammen,

ich benötige dringends ein Urlaubsbericht über Südfrankreich. Am liebsten wäre es mit von der Cota Z`ur. Ich weiß nicht, ob ich es jetzt richtig geschrieben habe.

Bye
salih

Wolle

Urlaubsbericht Südfrankreich

Beitrag von Wolle » 5. Nov 2005, 19:21

hallo!

Wenn du ein Urlaubsbericht von Südfrankreich möchtest, dann solltest du entweder im Reisebüro nachfragen oder im Internet nachschauen, denn ich war dort noch nie. Hab auch nicht vor dort hinzufahren, denn Franzosen nicht nicht so liebe Menschen in meinen Augen.

Mit den besten Grüßen
wolle

chuckie

Urlaubsbericht Südfrankreich

Beitrag von chuckie » 18. Mär 2007, 09:15

Hallo ihr Lieben,
wir haben nach genauen Reiseberichten über Südfrankreich gesucht und leider nichts genaues gefunden. Dann man muss schon angeben worüber man genau Informationen möchte. Die wichtigsten Städte dort sind auf jeden Fall Marseille, Nizza, Avignon, Grenoble, Lyon, Bordeaux, Toulouse und Cannes.
Über Google müsstet ihr zu diesen Städten reichlich lesbares Material finden.
Grüße, Chuckie

Antworten