Hamburg Reise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Wolkerl
Hamburg Reise

Beitrag von Wolkerl » 29. Sep 2005, 20:32

Hallo! :mrgreen:
warum gibt es keine Reise mit der germanwings von MÃœnchen nach Hamburg nach April? :?
Tschüß
Wolkerl

pvoehringer

Reise nach Hamburg ins Steigenberger Hotel z. König d. Löwen

Beitrag von pvoehringer » 2. Apr 2007, 16:02

Ich war letztes Jahr in Hamburg und hatte mir das wunderschöne Musical König der Löwen direkt am Hafen angeschaut.
Mit dem Schiff kam ich direkt ins Theater es war prächtig unvergesslich einfach genial ich kann es immernoch nicht vergessen wie ich am Abend nach dem Musical durch die Stadt Hamburg lief und mir die Schaufenster angeschaut habe und am Abend im Hotel dann mir ein Mousse a chocolat aufs Zimmer bestellt hatte es war einfach genial am nächsten Tag dann noch die Besichtigung der Steiway Fabrik war auch noch einmal ein wundervolles Erlebnis. Ach einfach unvergesslich. Wie ich dann das Mittagessen am nächsten Tag mit dem Direktor der Fabrik verzehren durfte, zusammen mit einer Gruppe waren wir dort.
Dies wurde von der Firma Piano Matthaes in Stuttgart veranstaltet.
Wie ich dann noch am Abend in der Bar einen Prosseco trank und es mir einfach gut gehen lassen konnte und mir endlich mal etwas gönnen durfte.
Dateianhänge
Reise-Hamburg-Steigenberger.jpg
Reise-Hamburg-Steigenberger.jpg (12.67KiB)7695 mal betrachtet

lygon
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:7. Mai 2010, 13:13

Re: Hamburg Reise

Beitrag von lygon » 14. Mai 2010, 13:22

Hallo,

es kann sein das Germanwings diese Strecke nicht fliegt. Die Billigairlines haben meist bestimmte Routen die SIe fliegen und machen die sie nicht fliegen.

aber hier sind ein paar weitere airlines die diese Strecke fliegen:

Lufthansa

Air Berlin

Antworten