Amsterdam Kurzurlaub

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Ragnar

Amsterdam Kurzurlaub

Beitrag von Ragnar » 24. Mär 2006, 17:36

Hallo,
nach Amsterdam zu einem Kurzurlaub mit >Hotel ?
Wer kann uns dabei helfen mit Infos?
Wie sagen an euch alle Danke!

MFG
ragnar

Vador

Amsterdam Kurzurlaub

Beitrag von Vador » 24. Mär 2006, 18:47

hallo beisammen,
bei denen von der RainbowTours... hast du eine HP die gut ist und alle Infos hat. Da findest man das Hotel für den Kurzurlaub in Amsterdam.
danke! :P
vador

Gast

Suche Hotel für Amsterdam Kurzurlaub

Beitrag von Gast » 28. Okt 2010, 17:16

Hallo!
Ich möchte gerne nach Amsterdam ein Wochenende,weis einer ein gutes Hotel?
Tschüß
Dürten

Altmeyer, Aschaffenburg

Beitrag von Altmeyer, Aschaffenburg » 28. Okt 2010, 17:16

Hallo zusammen!
ja ich kann dir HELFEN:WIR HABEN IN EINEM TOLLEN UND GÃœNSTIGEN hOTEL AUCH EIN wOCHENENDE VERBRACHT:
hier der Link und Name:
Mercure Amsterdam Aan de Amstel in Amsterdam (Niederlande)
Joan Muyskenweg 10
1096 Amsterdam
Das moderne 4-Sterne-Hotel liegt zentral im Süden von Amsterdam am Wasser, ganz in der Nähe vom Fußballstadion Arena Ajax und 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Nicht weit von der A2 und der A10 entfernt. Zum Flughafen Schiphol sind es nur 15km. im Hotel hat es zwei Restaurants, eine Cafe-Bar, 14 Tagungsräume und ein Freizeitsportstudio, eine Sauna und ein türkisches Dampfbad.

W. Altmeyer, Aschaffenburg

Nicole Laufer
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10. Nov 2010, 12:27

Beitrag von Nicole Laufer » 10. Nov 2010, 12:54

Hoteltip habe ich leider keinen´, aber man sollte in Amsterdam einfach durch die Gassen bummeln und eine Grachtenfahrt machen, das ist schon super. Natürlich in einen Coffee Shop gehen. Madame Tussaud war auch sehr witzig.

Antworten