Seite 1 von 1

Reise Katar

Verfasst: 9. Jun 2006, 15:31
von Engelbert
hallo!
wer hat schon eine Reise nach Katar gemacht?
Habt ihr gute Infos für uns und kann ihr das uns mitteilen?
Wollen auch eine Reise dort hin machen in unserem Urlaub?
Danke an alle für die Hilfe!
Bye
Engelbert

Reise Katar

Verfasst: 9. Jun 2006, 16:18
von Indox
Hallo beisammen,

in Katar gibt es das Four Seasons Hotel Doha das ich empfehlen kann. Ein gutes und sauberes Hotel der Mittelklasse. Ist nicht weit vom Zentrum weg und hat ein nettes Personal. Habe mit Frau schon dort einige Nächte verbracht. Gebucht haben wir das bei Holidayranking übers Internet

MFG
Indox

Reise Katar

Verfasst: 10. Jun 2006, 16:07
von Z. Svanhild
Hallo,
das Hotelangebot in Katar ist nicht gerade üppig. Die meisten Hotels gibt´s in der Hauptstadt. Außerhalb sind Hotels ziemlich dünn gesäht. Am besten Mal informieren, ob man nicht über´s Reisebüro eine organisierte Reise buchen kann. Ansonsten kann man sich auf jeden Fall beim auswärtigen Amt erkundigen.

Gruß
Z. Svanhild