Paris Flugreise Leipzig

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Klex
Paris Flugreise Leipzig

Beitrag von Klex » 13. Apr 2006, 11:46

Guten Tag!
nach Paris mit Flugreise von Leipzig aus?
Wer hat den Flug schon gemacht?
Hat der auch die Infos die ich suche für mich?
Danke für alles!
Gruß
klex

Dorina85

Paris Flugreise Leipzig

Beitrag von Dorina85 » 13. Apr 2006, 12:04

Hallo,
von Leipzig mit der Flugreise nach Paris und das findest du bei Flytooo im Web. :) Versucht die und du wirst schon den richtigen Flug finden. die Flugreise von denen ist günstig nach Paris. die Fliegen auch von Leipzig aus dort hin.

dorina

doerthe83

Paris Flugreise Leipzig

Beitrag von doerthe83 » 14. Apr 2006, 11:47

Hallo Klex. Also ich weiß ja, dass der Flughafen in Leipzig nicht so groß ist, aber du findest mit Sicherheit einen Flug nach Parsi. Schau doch einfach mal im Internet bei einer Buchungmaschine oder Flytooo und die findest bestimmt die Inforamtionen, die du brauchst. Wirst sehen, das ist alles ganz einfach.

Ciao doerthe

Antworten