Urlaub Assmannshausen

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Marko
Urlaub in Assmannshausen

Beitrag von Marko » 30. Apr 2006, 09:14

Guten Tag!

Urlaub in Assmannshausen, wer kennt sich dort aus?
Oder kann man im Inet Infos finden?
Bei welchem Anbieter kann ich das finden?

Mit freundlichem Gruß
marko

Banana

Urlaub in Assmannshausen

Beitrag von Banana » 30. Apr 2006, 10:29

hallo!

Assmannshausen und die Krone ein 450 Jahre altes Hotel sind geradezu mythische Namen in Deutschland, in Europa, in der Welt. Der Rhein war hier, am so genannten Binger Loch, an sjemand engsten Stelle, lange Zeit gefährlich, voller Strudel und tückischer Hindernisse. Hier war und ist er aber auch zu allen Zeiten besonders schön. zu jeder wirklichen Rheinfahrt gehört die Strecke zwischen Koblenz und Rüdesheim, vorbei an romantischen Burgruinen, und an der Loreley, einem von großen Dichtern besungenen Felsen.
Dort solltet ihr auch eine Unterkunft haben. Ein sehr schönes und Romantisches Hotel und dort den Urlaub machen.

ciao
banana

Christian S.

Urlaub in Assmannshausen

Beitrag von Christian S. » 1. Mai 2006, 10:24

Hallöchen,
meine Frau und ich sind begeisterte Weintrinker. Und wir fahren auch gern mal in Gebiete wo Wein angebaut wird. Und diesmal soll es eine Reise nach Assmannshausen sein. Das ist ein Stadtteil von Rüdesheim am Rhein. Hier wird ein wunderbarer Rotwein angebaut. Wo bekommen wir ein Angebot für diese Reise?
Danke, Christian S.

Antworten