Berlinurlaub

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Tiwi
Berlinurlaub

Beitrag von Tiwi » 23. Mär 2006, 14:04

Guten Tag!

möchten einen Berlinurlaub mach und wer kennt ein gutes und günstiges Hotel dort?
Wer kann das uns mitteilen mit Infos?
Hoffe ihr könnt 8unsere Frage beantworten?

Gruß
tiwi

Calabia

Berlinurlaub

Beitrag von Calabia » 23. Mär 2006, 14:48

Hallo zusammen!

für euren Berlinurlaub kann ich das Mark Hotel Meineke euch empfehlen. Das Hotel aus dem neunzehnten Jahrhundert im Stil des alten Berlins, ist in der Nähe des Kurfürstendamms gelegen. die Zimmer sind mit moderner Kunst und dunklen Holzmöbeln ausgestattet und verfügen über Satellitenfernsehen. Man kann sich in der mit Gemälden des Künstlers Günther Edlinger geschmückten Bar bei einem Drink oder Snack entspannen. Ihr könnt das bei Expedia finden und buchen.

danke!
calabia

Bertha G.

Berlinurlaub

Beitrag von Bertha G. » 24. Mär 2006, 15:33

Hi, es gibt in Berlin viele gute Hotels da ist es nicht einfach einen guten Rat zu geben. Zumal es für jeden Geldbeutel was gibt und ich nicht weiss was du ausgeben kannst und willst. Aber wenn du in ein ADAC Reisebüro gehst kann man dir weiterhelfen und dir auch die Preise nennen.
cu Bertha G.

Antworten