Reisen Ingolstadt

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Yacko
Reisen Ingolstadt

Beitrag von Yacko » 21. Mär 2006, 12:55

Hallo zusammen!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Reisen nach Ingolstadt. :mrgreen: Ich habe tatsächlich schon überall im Internet nach so was gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus!
danke!
yacko

altonasurfer
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 03:59
Wohnort:Sengerich

Reisen Ingolstadt

Beitrag von altonasurfer » 21. Mär 2006, 14:02

hallo! :thumb:
Soweit ich informiert bin, findet man im Internet überall Angebote zu Ingolstadt. meiner Meinung nach ist der travelchannel die beste Adresse um nach solchen Reisen zu suchen. Ich werde dort immer wieder fündig. Versuch das doch auch einfach mal.
Bye Bye
altonasurfer

V. Zubair

Reisen Ingolstadt

Beitrag von V. Zubair » 4. Apr 2007, 13:15

Guten Tag euch allen,
ich muss nächste Woche geschäftlich ein paar Tage nach Ingolstadt. Da ich während meines Aufenthalts dort, auch ein paar freie Stunden habe, möchte ich diese nützen, um mir die Stadt etwas genauer anzusehen. Darum benötige ich jetzt ein paar vorab Infos über Ingolstadt. Wo kann ich diese einsehen?
V. Zubair

Antworten