Städtereisen Lissabon Lastminute

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Flattermann
Städtereisen Lissabon Lastminute

Beitrag von Flattermann » 15. Nov 2005, 00:35

Moin Moin
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Städtereisen in Lissabon. Ich habe tatsächlich schon überall im WorldWideWeb Lastminute gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus!
Lieber Gruß
flattermann

Miriam

Städtereisen Lissabon Lastminute

Beitrag von Miriam » 15. Nov 2005, 01:33

Hallo zusammen!
Soweit ich informiert bin, findet man im Internet überall Angebote zu Lastminute. meiner Meinung nach ist der travelchannel die beste Adresse um nach Lissabon Städtereisen zu suchen. Ich werde dort immer wieder fündig. Versuch das doch auch einfach mal.
Lieber Gruß an alle
miriam

Antworten