Städtereisen Las Vegas

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Betti
Städtereisen Las Vegas

Beitrag von Betti » 10. Mär 2006, 04:05

Hallo
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Städtereisen nach Las Vegas. :lol: Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im web gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
danke!
betti

C. Emil

Städtereisen Las Vegas

Beitrag von C. Emil » 11. Mär 2006, 05:01

Hallo beisammen,
wir haben vor zu einer Städtereise nach Las Vegas zu fliegen. Dort würden wir gern einen Blick in die zahlreichen Kasinos werfen und uns die Shows von Elvis Presley, Celine Dion und Siegfried und Roy ansehen. Auch die verschieden Hotels kann man bestaunen. Wo kann man diese Städtreise buchen?
C. Emil

Antworten