Hamburg Städereisen Wochenende

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Diana
Hamburg Städereisen Wochenende

Beitrag von Diana » 4. Mär 2006, 10:47

Hallo,

Ich würde gern mal nach Hamburg zu Städereisen an einem Wochenende wollen. Kann man denn so etwas buchen in einem Reisebüro? :?

tschüss
Diana

Gremlin

Hamburg Städereisen Wochenende

Beitrag von Gremlin » 4. Mär 2006, 10:59

Hi

Aber klar kannst du für ein Wochenende, Städereisen nach Hamburg oder woanders hin buchen. im Fernsehen gibt es auch immer so tolle Musicalreisen dorthin.

Gruß :lol:
gremlin

X. Jorim

Hamburg Städereisen Wochenende

Beitrag von X. Jorim » 17. Apr 2007, 11:25

Guten Tag, wo kann man in Deutschland ein schönes Wochenende verbringen?
Ich würde gerne einmal so eine Städtereise machen, ich dachte dabei an
Hamburg. Wie sollte ich so eine Reise am besten planen, gibt es dafür
spezielle Reiseführer mit allen Sehenswürdigkeiten. Ich will ja alles
interessante auch besuchen und sehen.
cu X. Jorim

S. Fischer, Grünberg

Städtereise Hamburg Pauschal

Beitrag von S. Fischer, Grünberg » 8. Nov 2010, 13:22

Hällöchen
Was hält ihr denn von einer Städtereise nach Hamburg? Meint ihr denn das es lohnenswert ist diese Stadt sich mal anzuschauen?

Lieber Gruß an alle

S. Fischer, Grünberg

Antworten