Städtereisen Ankara

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Ilyaz
Städtereisen Ankara

Beitrag von Ilyaz » 15. Nov 2005, 10:25

Hi…
Für mein Urlaubsvorhaben brauche ich ein vorzügliches Reisebüro, dass mir bei allen Fragen weiterhelfen kann. Ich möchte nichts dem Zufall überlassen und daher die Frage: Wie komme ich an Reiseinfos über Städtereisen nach Ankara?
danke!
Hulda


Zolo

Städtereisen Ankara

Beitrag von Zolo » 15. Nov 2005, 12:00

Hallo zusammen,
Na, da habe ich ja mal den Geheimtip schlechthin für dich, da der Testsieger Avigo dich auf alle Fälle optimal betreuen kann. Hier findest du alles wissenswertes und logischerweise auch deine Reiseinfos über Ankara und Städtereisen.
Mit freundlichem Gruß
mylord


P. Özkan

Städtereisen Ankara

Beitrag von P. Özkan » 16. Nov 2005, 10:26

Ich war bei einer Städtereise in Ankara dabei. Ankara ist die Hauptstadt und nach Istanbul die zweitgrößte Stadt der Türkei. In Ankara gibt es heiße Sommer und schneereiche Winter. Die verwinkelten, engen Gassen der Altstadt winden sich um einen steilen, von der Zitadelle gekrönten Felskegel. Südlich der Altstadt und des alten Stadtzentrums Ulus erstreckt sich die morderne Neustadt mit modernen neuen Zentren. Eine wunderschöne Stadt kann ich nur sagen und empfehle jedem eine Städtreise in Ankara!
Danke, P. Özkan

Antworten