Vincenzareise

Über welche Veranstalter bucht man am besten seine Städtereise?
Antworten
Hatice
Vincenzareise

Beitrag von Hatice » 6. Feb 2006, 04:11

Guten Tag!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Vincenzareise. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im net gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
bis dann
hatice

Deborah D.

Vincenzareise

Beitrag von Deborah D. » 7. Feb 2006, 06:09

Hallo Teanna C.,

mein Weg würde mich in ein Reisebüro führen. Die Angestellten dort haben Zugriff auf die Datenbanken sämtlicher Reiseveranstalter und auch die benötigte Erfahrung um dir das beste Angebot für eine Vincenzareise herauszufiltern. Das ist, so denke ich, der beste Weg um die Überraschung für deine Frau auch erfolgreich zu gestalten.

Gruß
Deborah D.

Teanna C.

Vincenzareise

Beitrag von Teanna C. » 10. Apr 2007, 11:03

Guten Tag, seit langem wünscht sich meine Frau eine Reise nach
Vincenza. Ich möchte sie gerne damit überraschen und schon alles
für sie planen und organisieren. Sollte ich das lieber selber in
die Hand nehmen oder alles von einem Reisebüro machen lassen?
Was ist besser ??
Gruss Teanna C.

Antworten